Regina Spektor for New Fall Festival (credit, Shervin Lainez)

Weitere Acts für DUS + STR: Regina Spektor und mehr

Wir arbeiten – wie versprochen – weiter am Programm und freuen uns sehr, heute zusätzliche Künstler vermelden zu können, die im Herbst beim New Fall in Düsseldorf und Stuttgart spielen.

Als Headliner konnten wir die großartige Regina Spektor aus New York verpflichten, die zuletzt vor fünf Jahren in Deutschland aufgetreten ist. Die Protagonistin der Anti-Folk-Szene wird in beiden New-Fall-Städten auf die Bühne steigen: am 28.10. in Düsseldorf und am 29.10. in Stuttgart.

In Düsseldorf, wo wir das New Fall bereits zum sechsten Mal veranstalten, spielen außerdem: Roosevelt, Explosions In the Sky und Silversun Pickups. Roosevelt, Hoffnungsträger in Sachen elektronischer Musik, war 2016 schon beim Primavera in Barcelona und Glastonbury in England dabei. Explosions In the Sky aus Austin/Texas, bekannt für ihren filmmusikartigen Sound, lassen sich am besten mit Mogwai vergleichen. Silversun Pickups, Indie-Rock-Band aus Los Angeles, stellen ihr neues Album „Better Nature“ vor.

In Düsseldorf und Stuttgart spielen außerdem noch: Grandbrothers, die Klaviermusik für das 21. Jahrhundert machen – in einer Reihe mit Nils Frahm oder Chilly Gonzales. Der Vorverkauf für diese Konzerte läuft ab sofort hier. Weitere Live-Acts werden wir in den nächsten Wochen verkünden – stay tuned.

Share: