Bildschirmfoto 2015-06-05 um 15.53.33

Weitere Acts: Balthazar & Hundreds

Wir freuen uns, zwischendurch zwei weitere Acts bekannt geben zu dürfen, die einfach perfekt zum New Fall passen: die fantastischen Indie-Popper Balthazar aus Belgien und Hundreds, die bei uns einen ihrer wenigen Akustik-Auftritte absolvieren. Beide Konzerte finden am Donnerstag, 29.10., um 20 Uhr statt.

Balthazar wollten wir schon im vergangenen Jahr nach Düsseldorf holen. 2015 hat es endlich geklappt. In ihrer Heimat Belgien sind sie längst Stars. Hierzulande sorgt die Indie-Gemeinde überall für ausverkaufte Konzerte. Im Tanzhaus NRW stellen sie ihr drittes Studioalbum „Thin Walls“ vor.

Zeitgleich gibt es die Chance, das sonst schon mal etwas lautere und tanzende Elektro-Pop-Duo Hundreds von einer anderen Seite zu erleben – nur mit Klavier, Stimme und wenigen, punktierten Beats. Klar, dass es dafür keinen adäquateren Ort gibt als den Bachsaal in der Johanneskirche.

Share: