new-fall-grusswort-ob-thomas-geisel

Grußwort von Düsseldorfs Oberbürgermeister Thomas Geisel

Sehr geehrte Damen und Herren,

bunt wie das Laub auf den Bäumen wird sich auch in diesem Jahr wieder das New Fall Festival präsentieren. Das Programm verzeichnet internationale Künstlerinnen und Künstler und es verspricht Auftritte von von Bands, die vielleicht noch nicht jeder kennt. Genutzt werden dafür ungewöhnliche Veranstaltungsstätten, in denen sonst eher nicht Pop-Musik gespielt wird.

Mit diesem noch immer frischen Konzept bereichert das Festival bereits seit 2011 den Düsseldorfer Herbst und verschafft ihm immer wieder neue Impulse. Dieses urbane Event gehört damit in eine lebendige, musikbegeisterte Stadt wie Düsseldorf und stärkt die Vielfalt der Kulturszene.

So bin ich froh, dass 2018 trotz einiger Umbrüche das Festival zum bereits achten Mal stattfindet. Sehr gerne habe ich die Schirmherrschaft übernommen. Zudem fördert die Landeshauptstadt Düsseldorf das New Fall Festival auch in diesem Jahr wieder mit einem nennenswerten Betrag. Mein Dank gilt den weiteren Sponsoren und Unterstützern und natürlich den kreativen Köpfen, die mit viel Gespür für die Wünsche des Publikums das New Fall Festival zu einem Erlebnis machen.

Ihnen allen wünsche ich viel Vergnügen mit dem bunten Programm!

Ihr

digitale-Unterschrift-OB-Geisel_neu-verbessert-sw

 

 

Thomas Geisel
Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Düsseldorf

OB Geisel formell