So war unser Preview #1 mit Ásgeir

Der Countdown zum New Fall Festival 2015 läuft!
Wir hatten eigens den isländischen Singer-Songwriter Asgeir mit seiner Band eingeladen, um Euch schon mal auf den Herbst einzustimmen. Zutritt hatten diesmal nur unsere absoluten Stammgäste, die uns beim Vorverkauf im Dezember 2014 mit einem großen Vertrauensvorschuss bedacht hatten, und einige glückliche Gewinner. “Besondere Künstler, besondere Orte” – das galt natürlich auch für unser New Fall Preview #1. Dabei waren wir erstmals zu Gast bei sipgate im Düsseldorfer Medienhafen. Für Friends & Family wurde es ein stimmungsvoller Sommerabend mit kühlen Drinks und Snacks. Der Konzertabend startete im urbanen Hinterhof mit dem entspannten Sound des New Fall DJ-Teams. Pünktlich um kurz nach acht stand dann die isländische Combo in der modernen Kantine auf der Bühne und spielten ein intensives Konzert. Vielen Dank an alle, die vor Ort waren, und ganz besonders an Asgeir und sipgate.
WATCH OUT! Am Sonntag, den 27. September, steigt unser Preview #2. Mehr in Kürze hier.
Und hier geht’s zu unserer Foto-Gallerie! Alle Fotos hat unser Festival-Fotograf Schiko geschossen.

 

Share: