In einem ehemaligen lichtdurchfluteten Düsseldorfer Straßenbahndepot ist das tanzhaus nrw ansässig, das sich mit zwei Bühnen, acht Tanz- und Probenstudios…

Die Tonhalle wurde ursprünglich als Planetarium erbaut. Heute zählt sie besonders wegen des Foyers, dem Grünen Gewölbe, zu den schönsten Konzerthäusern…

Unser neues Festivalhotel, das me and all hotel düsseldorf, bietet genau das besondere Ambiente, das zum New Fall Festival passt:…

Unser Sponsor sipgate ist ein innovatives Telefonieunternehmen, das in Düsseldorf bereits eine gewisse Tradition als Kulturförderer vorzeigen kann. Ebenfalls sehr…

Die rote Backsteinkirche im Zentrum der Stadt schmückt seit Ende des 19. Jahrhunderts das Düsseldorfer Stadtbild. Beim Wiederaufbau nach dem…

Unser heiligster Ort, bekannt vom New Fall 2014: Die Johanneskirche, im Rundbogenstil errichtet, ist die größte evangelische Kirche in Düsseldorf.…

Unsere neueste Entdeckung: Der Capitol Club ist 2016 zum ersten Mal beim New Fall dabei und bietet bei klassischer Theaterbestuhlung…

Das Capitol Theater wurde Anfang der 90er-Jahre in einem ehemaligen Straßenbahndepot eingerichtet, das auf eine über 100-jährige Geschichte zurückblicken kann…

Der in die Stiftung Museum Kunstpalast integrierte Konzertsaal wurde 2001 nach einer umfassenden Neugestaltung neu eröffnet und befindet sich in…