Boy-3

Neue Headliner, weitere Locations

Während sich der Hochsommer von seiner besten Seite zeigt, wirft auch der Herbst schon seine Schatten voraus: Wir freuen uns, zum 5. New Fall-Geburtstag neue Headliner und weitere Locations bekanntgeben zu dürfen.

Neben der Tonhalle ist in diesem Jahr das Capitol-Theater die zweitgrößte Location und bildet gemeinsam mit dem Tanzhaus NRW das zweite Festivalzentrum. Dort werden drei ganz unterschiedliche und doch gleichermaßen großartige Künstler auftreten: Patrice am 30. Oktober, Marianne Faithfull am 31. Oktober und Olli Schulz am 1. November 2015.

Daneben haben wir unser Programm mit Popkultur-Lesungen erweitert: Am Samstag, 31. Oktober bestreitet Thees Uhlmann eine Late-Night-Lesung im Hotel Nikko, am Tag darauf laden Andreas Dorau und Helge Malchow zur nachmittäglichen Matinee im NRW-Forum.

Die Tickets für alle Veranstaltungen sind ab sofort erhältlich.

Share: