me and all hotel

me and all hotel

Unser neues Festivalhotel, das me and all hotel düsseldorf, bietet genau das besondere Ambiente, das zum New Fall Festival passt: Mit Liebe zum Detail und zum Japan-Viertel ausgewählte Einrichtung. Gemütlichkeit meets Design, ganz in der Nähe vieler Venues und mit atemberaubendem Blick über die Stadt vermittelt es den Eindruck eines Wohnzimmers für unterwegs. Sei es für Musiker oder für Festivalbesucher, die sich vor und nach den Konzerten noch auf einen Drink treffen möchten. Und weil man auch im Wohnzimmer nur die beste Musik hören sollte, finden hier gleich zwei Aftershowkonzerte statt – Eintritt frei.

In Zusammenarbeit mit me and all hotels bieten wir smarte Hotel-Deals für Gäste von weiter weg an.

 

New Fall Festival 2016 Aftershowkonzerte

… finden ebenfalls im brandneuen me and all hotel düsseldorf statt.

28.10. Sarah & Julian – kostenloser Eintritt.
29.10. Wyoming – kostenloser Eintritt.

Hier geht es zum kompletten Festival-Programm.

Share: