jain_01-2

New Fall DUS + STR: Line Up komplett

Zwar gibt der Sommer gerade noch einmal eine Zugabe, wir läuten mit den neuen Bestätigungen fürs New Fall Festival trotzdem schon mal den heißen Herbst ein!

Die amerikanisch-deutschen Geschwister Sarah und Julian spielen abwechslungsreichen Folk, mal ganz traditionsbewusst, mal poppig, immer verträumt und harmonisch.

Lauschig wird es auch bei All The Luck In The World, deren Hit „Never“ auch nach 4 Jahren jeder von uns noch mitsingen will. Weitgetourter Indie-Folk aus Irland.

A propos weit gereist: Versucht man die Einflüsse der jungen Französin Jain aufzuzählen, kommt man auch schnell um die halbe Welt. Très charmanter Global-Pop mit Soulstimme! Für Jain läuft es mit ihrem Debüt-Album „Zanaka“ auch außerhalb Frankreichs gerade richtig gut. An der Schwelle zwischen Singer/Songwriter und Elektro freuen wir uns über James Hersey, den Wahl-Wiener mit amerikanischen Wurzeln, der zuletzt als Support für Milky Chance von sich reden machte.

Tickets wie immer hier erhältlich: Online-Ticket-Shop für Düsseldorf | Online-Ticket-Shop für Stuttgart

Möge der Herbst beginnen!

Share: