Asgeir_2_NOlogo

Jetzt gewinnen: New Fall Preview #1 mit Ásgeir

Zum fünfjährigen Jubiläum gibt es etwas Neues bei uns: Preview-Konzerte, für die es keine Tickets zu kaufen gibt. Die exklusiven Gigs an einem ungewöhnlichen Ort sind ein Dankeschön an unsere Believer- & Early-Bird-Ticketkäufer. Wer ansonsten dabei sein möchte, kann sich die Tickets im Rahmen von Verlosungen sichern.
Den Start machen Ásgeir & Band am 23. August bei sipgate im Düsseldorfer Medienhafen. Euch erwartet hochmelodischer, elektrifizierter Folk des 23-jährigen Singer-Songwriters Ásgeir Trausti aus Island. Der “Guardian” schrieb über Asgeir: “Iceland’s biggest musical export since Björk”.
Jetzt mitmachen: Wir verlosen 5×2 Tickets! Schreibt einfach eine Mail mit dem Stichwort NEW FALL PREVIEW #1 an: info@new-fall-festival.de

 

Share: