Roosevelt

Roosevelt

Sa. 29.10.2016 | 20:00 Uhr Capitol Club, Düsseldorf

Die Musik von Roosevelt aka Marius Lauber vibriert wohlig warm zwischen elektronischem Pop und Italo Disco. Mit einem untrüglichen Gespür für gute Hooklines, tanzbaren Groove und einer gut dosierten Prise Melancholie schreibt, singt und produziert er als Roosevelt seit einigen Jahren Popmusik von internationalem Format.

Roosevelt ist 2016 endgültig in Europa angekommen, sei es durch Lobeshymnen in „Guardian“ oder „Pitchfork“ oder durch Festivalauftritte beim Primavera Sound in Barcelona oder als DJ beim Glastonbury in England. Im August erscheint sein Debütalbum „Roosevelt“, und die erste Single „Colours“ hat das Zeug zum Sommerhit des Jahres.

Tickets im Vorverkauf sind ab heute hier erhältlich: Online-Ticket-Shop für Düsseldorf

Share: