Megaloh & Rhein Brass

Megaloh & Rhein Brass

Fr. 17.11.2017 | 20:00 Uhr Capitol Theater, Düsseldorf

Wie man sich in der deutschen Hip-Hop Szene einen einzigartigen Status erarbeiten kann, zeigt der Werdegang von Megaloh. Mit seinem ersten Major-Label Album „Endlich Unendlich“ beindruckte Megaloh Kritiker, Kollegen und langjährige Fans – denn auf seine Musik können sich alle einigen.

Als Paradebeispiel der schwer arbeitenden Gesellschaft, welche den Spagat zwischen Arbeit, Monatsmiete und der Familie meistern muss, hat sich der Berliner Rapper mit beinahe unerreichtem Flow, im deutschsprachigen Raum ein Standing erarbeitet. Unzählige Konzert- und Festivalauftritte sowie die Zusammenarbeit mit Künstlern wie Seeed, Schwesta Ewa oder den Stieber Twins unterstreichen seine Vielseitigkeit. Mit seinem aktuellen Album „Regenmacher“ etablierte Megaloh seine Präsenz im deutschen Hip-Hop. Präsent ist er dieses Jahr deshalb auch beim New Fall Festival – und zwar zusammen mit dem RheinBrass-Ensemble.

Da die Produktion von Megaloh zusammen mit Rheinbrass etwas besonderes und auch aufwändiger ist, können wir diese für Stuttgart leider nicht wie geplant umsetzen. Bereits gekaufte Tickets können natürlich zurückgegeben werden.

Tickets für Megaloh & Rhein Brass am 17.11.2017 im Capitol Theater, Düsseldorf

 

www.megaloh.de

 

Share: