Lesung: Pascal Kerouche

Lesung: Pascal Kerouche

Sa. 27.10.2018 | 18 Uhr | PONG / NRW-Forum

Der Fotograf Pascal Kerouche arbeitete schon mit Größen wie Snoop Dogg, Nas oder Xzibit zusammen und begleitete die 187 Strassenbande, Chefboss, Estikay und Ufo361 bei ihren Tourneen. Im Dezember erschien sein zweiter Fotoband, den er beim New Fall Festival vorstellen wird. Der Name des Buchs – „Zwei Null Eins Sieben“ – ist eine Lüge, denn es trägt den Titel nur, weil es 2017 veröffentlicht wurde, sich aber keinesfalls auf dieses eine Jahr beschränkt, sondern Material der letzten Jahre (seit 2014) enthält.

Neben ein paar Bildern aus Amerika geht es in seinem Fotoband auch in die Hood von Jamaica. Ebenso wird das Leben auf den Philippinen gezeigt. Auch Deutschland wird nicht zu kurz kommen: So gibt es exklusive Einblicke in die 187 Strassenbande und Eindrücke von seiner Tour quer durch Deutschland mit dem Rapper Estikay. Wie auch schon bei seinem erfolgreichen Fotoband „Snapshot Stories“ erzählt Pascal Kerouche spannende und amüsante Geschichten zu den jeweiligen Bildern. Die Lesung wird präsentiert von 1LIVE.

Eintritt frei für alle New Fall Festival-Ticketbesitzer!

Hompage

Book / Brochure - B6 -  Mockup