All The Luck In The World

All The Luck In The World

Fr. 28.10.2016 | 22:30 Uhr Bachsaal, Düsseldorf

All the luck in the world hatten schon kurz nach der Gründung 2012 sehr viel Glück in dieser Welt –   eine Werbung machte ihre erste Single „Never“ überall bekannt. Auch heute, Jahre nach dem Debüt-Release auf Haldern Pop Records, trällert man den Refrain des Hits „Never“ noch mühelos mit, schlicht, eingängig, wunderschön. In der Zwischenzeit ist das Indie-Folk Trio aus Irland fleißig durch Europa und Großbritannien getourt und hat am neuen Album gearbeitet, welches dieses Jahr noch erscheinen soll.

Ihr Sound hat trotz der immer größer werdenden Reichweite immer noch diesen intimen, handgemachten Homerecording-Touch, der den Charme der Band von Anfang an ausmacht. Junger Folk, ohne Firlefanz, der manchmal an The Villagers und manchmal an Jose Gonzales erinnert – nur um einiges jünger.

Tickets im Vorverkauf sind ab heute hier erhältlich: Online-Ticket-Shop für Düsseldorf

Share: