Alice Merton

Alice Merton

Fr. 17.11.2017 | 19:00 Uhr Robert-Schumann-Saal, Düsseldorf

Top 10 der Offiziellen Deutschen Charts, #1 Spotify Global Viral, #1 bei iTunes und insgesamt mehr als 10 Millionen Streams: Alice Merton hat mit ihrer Debüt-Single direkt einen Hit vorgelegt.

No Roots fasst Alice Mertons Geschichte zusammen. Alice ist im kanadischen Oakville aufgewachsen, wohnte zwischendurch unter anderem in Amerika und England. Mit ihren 23 Jahren ist sie schon mehr als zehnmal umgezogen und wohnte in vier verschiedenen Ländern. In No Roots singt sie davon, dass sich ihr Zuhause nicht auf Orte beschränkt – vielmehr sind es die Beziehungen zu Menschen, die zu ihren Wegbegleitern wurden.

Anstatt sich auf ihren Vorschusslorbeeren auszuruhen, wird Alice Merton nun beim New Fall Festival zeigen, was alles in ihr steckt.

Tickets für Alice Merton am 17.11.2017 im Robert-Schumann-Saal in Düsseldorf

 

Share: